Drucken

5 Freunde der Fischwaid haben unser diesjähriges Sommerangeln besucht. Sogar ein Jugendlicher konnten wir in den frühen Morgenstunden zum Angeln bereits begeistern. Der wertmäßig größte Fang war eine Schleie mit 3300 g an diesem Morgen.

Die nächste Veranstaltung wird unser Fischerfest am Samstag, den 6. August und Sonntag, den 7. August sein. Wir treffen uns bereits am Freitag, 5. August um 15 Uhr zum Aufbau und zur weiteren Lagebesprechung. Über eine Kuchenspende sind wir sehr dankbar – diesbezüglich bitten wir Euch, sich direkt an den Vorsitzenden zu wenden.

--

Zur Info: die freiwillige Feuerwehr aus Staudernheim an der Nahe hatte am Samstag, dem 16. Juli, mit ein Dutzend von Helferinnen und Helfer unser Fischbecken erfolgreich befüllt – an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür. Weitere Daten mit Bildern folgen entsprechend noch.