Trotz Kälte und Wind konnte unsere Jugend, unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen, heute am 14.10.2020 ca. 50 Karpfen und 3 Schleien aus dem Zuchtbecken fangen und in die Nahe umsetzen. Im Anschluss gab es leckeres Chilliconcarne von Natascha. Danke an alle Helfer.

Bilder und ein kleiner Film folgen noch.

Gruß, euer Jugendwart

 

Am 10.10.2020 traf sich unsere Jugend zum Jugend-Raubfisch-Angeln. Unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen konnten von 8 Uhr bis 11 Uhr 30 zwei Hechte und ein stattlicher Döbel mit satten 47cm überlistet werden. Im Anschluss trafen wir uns wieder an der Fischerhütte zu Spagetti Bolo. Es hat viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer und Eltern für die Unterstützung. Natürlich auch noch ein dickes Dankeschön an die Köchin......

Euer Jugendwart

Heute am 15.08.2020 trafen sich 13 Jugendliche aus Boos, Odernheim und Staudernheim zum diesjährigen Jugend-Disibodenberg-Fischen.

Von acht bis elf Uhr saßen die Kids am Wasser. Barben, Brassen, Döbel, Rotaugen, Hassel und Gründlinge wurden gefangen 

Staudernheim konnte zum zweiten Mal den Wahnsinns-Pokal (ca. 15kg) ergattern. Knapp dahinter kam Odernheim und Boos.

Im Anschluss gab es noch Würstchengulasch mit Reis. 

Danke an alle Helfer, Eltern und Jugendwarte für die Unterstützung. Es hat viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon aufs nächste Angeln zusammen.

Am 31.07.2020 trafen sich in 8 Jugendliche mit Eltern an der Nahe, unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen, zum gemeinsamen Wels angeln. Ein Wels konnte gelandet werden. Die Stimmung war klasse, die Kids hatten viel Spaß, und wir werden es bestimmt wiederholen.

Am nächsten morgen trafen wir uns nochmal zum gemeinsamen Frühstück. 

Eier mit Speck und Nürnberger Bratwürstchen. Endlich mal wieder etwas Leben an der Fischerhütte.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung

Am Samstag 25.07. und am Sonntag den 26.07.2020 haben wir mit vier unserer Jugend ca. 200 Karpfen aus dem Zuchtbecken in die Nahe umgesetzt.