Aufruf: Helferinnen & Helfer für unser Fischerfest 2015

 

Hiermit möchten wir Euch bereits auf unser diesjähriges Fischerfest, am 1./2. August, aufmerksam machen mit der besonderen Bitte, uns -wie auch letztes Jahr- wieder dabei zu unterstützen. Wir möchten, dass das Fischerfest erneut zu einem Erfolg wird - dies gelingt jedoch nur mit Eurer tatkräftigen Mithilfe und einer geschlossenen Haltung.

 

Zwecks geeigneter Planung und Organisation haben wir ein sog. Doodle erstellt, hier zu finden: Helferliste Fischerfest 2015; alternativ könnt Ihr auch persönlich mit dem Vorstand in Kontakt treten (bspw. telefonisch mit Reiner, 06751 6366, oder per E-Mail an Michael, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir freuen uns auf eine große Resonanz und hoffen sehr, dass unser bewährtes Fischerfest bei Gästen wie Helfer einen guten Anklang findet.

 

Erinnerung: Wir feiern dieses Jahr unser 60-jähriges Vereinsbestehen - besonders der Samstagabend widmet sich diesem Anlass. Insbesondere laden wir hierzu auch unsere Nachbarsvereine herzlich ein, und freuen uns entsprechend auf Eure Kommen! Zudem ist die örtliche Presse an diesen Tagen ebenfalls herzlich willkommen.

 

In diesem Sinne: Auf ein frohes Beisammensein an unserem Vereinsheim in Staudernheim an der Nahe!

 

-der Vorstand-

des Fischerei- & NaturschutzVereins Disibodenberg Staudernheim